. . .
Get on the Bus with DJ Massive Steel@El Capitan

Get on the Bus with DJ Massive Steel

Sa., 01. Jul. 2017 21:00 @ El Capitan , Rankweil

Zur Webseite ...

Informationen


Am Samstag 1.7. wird eskaliert! Von Rankweil aus startet der El Capitán Partybus seine Tour!

Special: DJ Massive Steel hat seine brandneue, noch unveröffentlichte Sommer-CD dabei und heizt damit die Party schon im Bus an!

So viel ist garantiert: Früh einsteigen lohnt sich!

Du und Deine Crew sind irgendwo an oder in der Nähe dieser Route: Rankweil - Muntlix - Sulz - Klaus - Götzis - Hohenems?
Dann einfach buchen unter: http://www.elcapitan.at/bus/

Das Hop On-Einzelticket – einfach genial!
Einzelpersonen fahren schon ab 10 Euro von einer Hop On Haltestelle zum El Capitán und zurück. Inkludiert im Fahrpreis ist dabei ein Getränkegutschein im Wert von 4 Euro. Dieser ist im Party Bus oder im El Capitán einlösbar. Auch der Eintritt ist frei – ein starkes Angebot, oder?

Das Get On The Bus Gruppen-Ticket für clevere Partycrews:
Gültig ist dieses Ticket für 10 Personen, welche sich ihren Abholort aussuchen können. Zum Schnäppchenpreis von 100 Euro erhält die Party-Gruppe neben der Hin- und Rückfahrt und freiem Eintritt auch Getränkegutscheine im Wert von 80 Euro – einlösbar sofort im Bus oder im El Capitán.

Infos: http://www.elcapitan.at/bus/
Hotline: 0664 5465818 (15.00 - 20.00 Uhr)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner