. . .
Gilbert Paeffgen Trio@ZWE

Gilbert Paeffgen Trio

Sa., 25. Okt. 2014 20:00 @ ZWE , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Die Musik des Trios oszilliert zwischen weltmusikalischen Ansaetzen bis hin zu zupackendem Interplay mit krummen Metren, beharrlichen Ostinati und traumwandlerische Bilder evozierenden Themen.

Oli Kuster - Piano/Harmonium
Urban Lienert - E + A Bass
Gilbert Paeffgen - Schlagzeug/Hackbrett

Der Schlagwerker Gilbert Paeffgen prägt hierbei als gleichzeitig sensibler und impulsiver “Primus Inter Pares" den transparenten Bandsound seines Trios nicht nur durch sein ausserordentlich feinnerviges und vielfarbiges Schlagzeugspiel sondern auch durch die hypnotischen Tonkaskaden, die er dem Hackbrett entlockt:
unter seinen Händen wird das Appenzeller Hackbrett zu einem raumfüllenden Klanggenerator.

Mit Oli Kuster an Klavier und Harmonium sowie dem Bassisten Urban Lienert hat er zwei Musiker dabei,die mit Klarheit und Ueberblick für eine Befindlichkeit des Schwebens zwischen Trance und Traum sorgen.

www.gilbertpaeffgen.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner