. . .
GIN and JUICE w/ Mathilda Europa@Conrad Sohm

GIN and JUICE w/ Mathilda Europa

Sa., 28. Okt. 2017 07:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Die Leute werden ja nicht müde, Tag und Nacht von gesundem Selbstvertrauen zu sprechen. Manch einer denkt sogar schon über Selbstfindung und Selbstverwirklichung nach. Das musst du dir einmal vorstellen! Als ob wir sonst nicht schon genug Probleme hätten.

Jedenfalls lehne ich neulich so mir nichts dir nichts an der Wursttheke vom benachbarten Lebensmittelladen und warte sehnsüchtig auf mein halbes Kilo gemischtes Hackfleisch, da sehe ich die Mathilda Europa beim Kühl­regal vorbeischleichen. Die Selbsthilfe-Fischstäbchen waren aber leider schon alle und ich sage noch: „Und, spielt ihr beim nächsten G&J im Sohm wieder einen Hip-Hop Smash Hit nach dem anderen mit eurer Supertruppe live auf der Bühne oder wie?“ Und die Mathilda nur so: “Einfach mal ein bisschen real keepen.“

Ich natürlich nicht auf der Milchsuppe daher geschwommen, und leg noch einen nach: “Old School Rap und so Zeug ist genau mein Ding, das kannst du auch im Internet nachlesen.“ Darauf die Mathilda mit diesem Ghettoblick, den man sonst nur vom Kino kennt: „Get rich or die tryin‘.“

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner