. . .
Giulia Siegel - The German Beast@Babenberger Passage

Giulia Siegel - The German Beast

Sa., 12. Dez. 2009 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,-

Informationen

Giulia Siegel

The Riddler

Alex Armas
THE GERMAN BEAST!

GIULIA SIEGEL



Am Samstag, dem 12.12 präsentieren Hell & Partner und KroneHit

die erfolgreichste und berühmteste Promi Djane Deutschlands in der Passage!



GIULIA SIEGEL – GERMANY`S MOST FABULOUS CELEBRITY DJANE Live



Seit ihrem Durchbruch vor ca. 5 Jahren beschallt sie den ganzen Planeten

mit Dirty Sexy House Music und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil:

Auf ihren Partys gibt sich das Who is Who der deutschen Prominenz die Klinke in die Hand.

Sie chatet mittlerweile zwischen den besten Clubs der Welt hin und her und

produziert ihre eigenen Tracks zusammen mit Phil Fuldner, Jerry Ropero

oder Jean-Claude Ades auf dem renommierten Kontor Rec. Label.

Neben ihrer Tätigkeit als Produzentin und Djane steht sie immer wieder für renommierte TV Sender wie RTL, SAT 1, Pro7 und RTL2 als Schauspielerin und Moderatorin vor der Kamera. Als Model lief sie bereits für Armani, Ralph Lauren, Escada und Hermes auf dem Laufsteg. Sie war schon auf dem Titel der VOGUE, Cosmopolitan und dem Playboy anfang des Jahres. Dieses Jahr sah man Giulia neben zahlreichen Reportagen zusätzlich noch bei den erfolgreichen TV-Formaten wie „DAS DSCHUNGELCAMP“, „GIULIA IN LOVE“ oder „YES! We can dance“!



Wir begrüßen das polarisierende Multitalent nun schon im 3.Jahr hintereinander in der Passage

und jeder, der dabei war, wird sich noch an die jeweiligen Ausnahmezustände erinnern können:

Massenschlangen vor der Türe, zahlreiche Prominente und jede Menge Champagner!



GIULIA SIEGEL - THE GERMAN BEAST LIVE!



Samstag, 12.12.2009



PASSAGE VIENNA



Einlass: 22.00 Uhr

Start: 00.00 Uhr



National supprted by

THE RIDDLER (vienna-calling)



Table und VIP-Reservierungen: [email protected]



“KRONE HIT LADIES LOUNGE“

Für alle Ladies, die an der Cocktail-Bar das Passwort „KRONEHIT“ sagen,

gibt es Cocktails um nur € 5,- bis Mitternacht !



presented by

KRONEHIT 105,8



www.hell-partner.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner