. . .

Gogodance Kurs für Partypeople

Sa., 12. Aug. 2006 16:00 @ Nachtschicht deluxe DX , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Was früher nur von den Discogogos unter Ausschluß der Öffentlichkeit weitergegeben wurde, können heute Partypeople bei der Gogoakademy erlernen: Gogodance! Diese außergewöhnliche Tanzrichtung, die sich immer weiter etabliert, wird heute nicht mehr nur von ambitionierten Nachwuchsgogos erlernt; vielmehr sind es immer mehr Partypeople, die lernen wollen wie man sich Freestyle zur Discomusik bewegt und dabei cool aber auch sexy aussieht. Einfach nur "Popowackeln" ist out - zum modernen Gogotanzen gehören coole Arm- und Beinkombinationen aus der House und Hip Hop Szene sowie Minichoreographien, wie man sie auch von den MTV Moves her kennt. Unterrichtet wird dies von Gogo Trainerinnen, die selbst am Wochenende auf der Bühne der großen Clubs und den Podesten der edlen Discotheken stehen.

Wolltest auch Du schon immer einmal Tanzen lernen wie die Profis oben auf der Box? Bei der Gogoakademy lernst Du an zwei Tagen Gogo Tanzen von Anfang an: Du brauchst keine GoGo-Klamotten und keine Erfahrun

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner