. . .
Granitarium + Back to the roots@Avalon Anderswelt

Granitarium + Back to the roots

Sa., 28. Okt. 2006 20:00 @ Avalon Anderswelt , Heidenreichstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,-- / AK: € 10,--

Informationen

Die wohl einzige Rockband des Waldviertels, die ihre Songs im österreichischen Dialekt darbietet, wird nach längerer (CD-Produktions-)Pause auf die Bühnen Österreichs zurückkehren.

Nach der rund zweijährigen Promotionstour für die erste CD „Marillo Brando“ in den Jahren 2003/2004 (Konzerte in NÖ, Wien, OÖ, Stmk., Tschechien) gab es erst mal Funkstille um die Herren um Bandleader Adi Handstanger. Einige Besetzungswechsel ließen die Band kurz stagnieren, wobei Handstanger schon fest an der neuen Platte schrieb. Seit dem Sommer 2005 wurde aber dann heftig an den neuen Songs arrangiert und geprobt, um schließlich im Frühjahr 2006 das Studio des Ausnahmegitarristen Dodo Dolezal für die Produktion der neuen Scheibe zu nutzen. Das Ergebnis ist die CD „Stöh kane Frogn“, die quasi eine Fortsetzung der ersten CD „Marillo Brando“ darstellt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner