. . .
Great China Circus@Toskana Gmunden

Great China Circus

Do., 02. Apr. 2009 20:00 @ Toskana Gmunden , Gmunden

Zur Webseite ...

Informationen


Zum ersten Mal in Österreich – die phantastische Show aus China:

„DIE KÖNIGE DER ARTISTEN MIT IHREN BEGNADETEN KÖRPERN !



Der „Great China Circus“ hat eine über 2000 Jahre alte Tradition mit der Besonderheit Elemente aus Magie, Akrobatik, Musik und Tanz miteinander zu verbinden. Aufbauend auf der alten Tradition wurden immer wieder neue Techniken entwickelt und entstanden sind Choreographien der Extraklasse, die das Publikum auf der ganzen Welt in ihren Bann ziehen und begeistern.



Kritiker und internationale Presse spenden Lob in höchsten Tönen:

„Akrobatische Weltwunder“

„Körperkunst in Vollendung“

„Hightech mit dem Körper“



Great China Circus“ – das ist Akrobatik in unübertreffbarer Perfektion, die natürliche Anmut und Grazie mit scheinbar spielerischer Leichtigkeit verbindet.



Dargeboten von Meistern aus der Wiege der Akrobatikkunst, der chinesischen Provinz „Hebei“. Sie zelebrieren dem staunenden Publikum in einer zweistündigen Show wahrhaft „unglaubliche Kunststücke“, welche dem tiefbeeindruckten Publikum in bisher über 60 Ländern der Welt wohl für immer unvergessen bleiben.





Diese Show wurde mit unzähligen Preisen weltweit ausgezeichnet und gilt als „chinesische Botschaft“ an die Völker der Erde.


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner