. . .
Gürtel Night Walk XVI: Black Box Radio / The Boys You Know@Chelsea Musicplace

Gürtel Night Walk XVI: Black Box Radio / The Boys You Know

Sa., 31. Aug. 2013 07:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Eintritt frei!
Straßenfest
Live auf der Open-Air-Bühne vor dem CHELSEA:
20h: THE BOYS YOU KNOW
https://www.facebook.com/theboysyouknow> <
21h: BLACK BOX RADIO
https://www.facebook.com/blackboxradio> <

anschließend
Start! with
Dj EXCEL & Djane LIKELY LADY D

Im August 1998 fand der allererste Gürtel Nightwalk zwischen Thaliastraße und Ottakringer Straße statt. Ausschlaggebend für die Idee zu diesem kleinen, aber feinen und vor allem nicht alltäglichen Festival war damals die Überlegung, die neuen Lokale am Gürtel einem größeren Publikum zu präsentieren. Im Rahmen des EU co-finanzierten Programms „Urban Gürtel plus“ hatten sich in den 90er Jahren neue Lokale in den revitalisierten Stadtbahnbögen angesiedelt, um dort eine neue, junge Musikszene als Gegenpol zu der dort vorherrschenden tristen Rotlichtkulisse zu etablieren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner