. . .
Guitar Survival / Workshop mit David Binderberger / Rockhouse Academy // Rockhouse Salzburg@Rockhouse

Guitar Survival / Workshop mit David Binderberger / Rockhouse Academy // Rockhouse Salzburg

Do., 10. Mär. 2016 18:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Rockhouse Academy Musicians präsentiert
GUITAR SURVIVAL
_________________
Kostenlos - keine Anmeldung
_________________


Tipps und Tricks um sich in jeder musikalischen Situation über Wasser halten zu können.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder Musiker kommt von Tag zu Tag in eine Situation in der seine bisherigen Fähigkeiten an die Grenzen stoßen.
Das improvisieren über Jazzakkorde, ein Riff in einer ungeraden Taktart oder die fehlenden
‘Rock-Chops’ um der hinter sich immer mehr pushenden Band noch eins ‘drauf’ geben zu können sind nur drei mögliche Beispiele.
In diesem Workshop wird es vor allem darüber gehen wie man durch richtiges Üben die Kontrolle über sein Instrument stetig steigern kann.
Fragen sind natürlich auch jederzeit erwünscht!

Gitarren bitte selber mitnehmen.
Handouts gibt es vor Ort.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner