. . .

Hard Impact

Fr., 25. Sep. 2009 22:00 @ U60311 , Frankfurt am Main

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

U60: Pablo Ramirez, Sandy Warez, Hexor, Pappenheimer, Orman Bitch, Timo A. Hummel

311: Björn Wilke und Cess
Nach der unendlich langen Sommerpause kommt am 25ten September die legendäre Hard Impact zurück ins U60311 und das mit allerlei harten Beats im Gepäck. Sonic-Warrior & Pablo Ramirez haben die lange Pause genutzt und sich einige Gedanken gemacht, um euch ein einmaliges Line up vorzustellen. Viele verschiedene Hard-Techno Acts haben schon im U60311 gespielt. Uns ist es jedoch gelungen einige Perlen der harten Gangart ausfindig zu machen, die noch nie oder viel zu selten im Untergrund Frankfurts unterwegs waren. Sandy Warez mit über 10 Jahren DJ Erfahrung und Gigs auf allen möglichen Großevents, wie Defqon.1, Q-Base, Ground Zero uvm. oder Hexor, der sich vor allem in Ost Europa einen großen Namen erspielt hat – beide sind sie mit am Start. Pappenheimer, der mit Leib und Seele seit dem er 14 Jahre alt ist hinter den Plattentellern zu finden ist oder Orman Bitch, der aufstrebende Newcomer, er muss sich wahrlich hinter niemandem verstecken mit seinen erstklassigen Sounds – auch diese beiden Gladiatoren stellen sich hinter die Wheels of Steel. Aus den Reihen von Sonic-Warrior treten die allseits bekannten Artists Pablo Ramirez und Timo A. Hummel zum Kampf hinter dem DJ Pult an. Alle Künstler werden euch zeigen, was richtig harte Beats sind und euch mächtig ins Schwitzen bringen.
Im 311 haben wir Björn Wilke und Cocoonmatador Cess zu Gast.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner