. . .
Hardline - Hard, Style & Core@Cembran

Hardline - Hard, Style & Core

Sa., 10. Mai. 2014 20:00 @ Cembran , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Du bist Hard,
Du hast Style,
Du magst Core?!

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Hardline - Hard, Style & Core

3 Acts aus Holland!
Einer härter als der andere!
Das wird ein Massaker!


Euer Leitfaden durch den Abend:

Ab 20:00 legen wir los, für all jene denen es nie zu früh losgehen kann: (early) Hardstyle, Jumpstyle
Um 23:00 wird euch Kevin Kaos so richtig einheizen.
Dann um 00:00 zum ersten mal für euch in Österreich: The Vision
Ab 01:00 ist er da und es wird hart, Endymion!
Um 02:00 machen wir natürlich noch nicht Schluss! E-nergyStyle legt noch einen für euch drauf und gibt nochmal so richtig Gas!
Um 03:00 zeigen wir euch dass es noch kranker geht! Glaubt ihr nicht? DJ Poley Tight wird es euch schon beweisen!
Und ab 04:00 gibts für euch noch eine Hardtechno / Hardcore Afterhour mit Deadly Alliance (DE)!


Am Ende, wann immer das auch ist, sind wir froh dass uns jemand fährt weil wir eh kaum noch gehen können ;)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner