. . .
Harry Rowohlt liest und erzählt@Republic

Harry Rowohlt liest und erzählt

Sa., 14. Apr. 2012 20:00 @ Republic , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 23,50 / 29 / 34,50

Informationen


harry rowohlts bühnen-shows sind legendär! sprachbrillante feuerwerke aus kolumnen, briefen, vierzeilern, kommentaren, übersetzungen, exkursen, anekdoten und dialogen mit dem publikum. einfach genial, wie rowohlt die themen der zeit – relevante und entlegene – durch sein subuniversum schleust, wo sie hinten meist schräger, relevanter und von neuen themenkumpeln umstellt herauskommen. der übersetzer, vorlesekünstler, kolumnist und gelegenheits-schauspieler der „lindenstrasse“ besitzt neben seiner grandiosen bühnenpräsenz eine stimme, deren tiefer sound sich vom ohr bis in die magengegend windet und dort für ein angenehmes kribbeln sorgt. mit seinem modulationsfähigen brummbass ist rowohlt ein naturereignis.
harry rowohlt lebt als autor, übersetzer (z. b. der flann o’brien-neuausgabe bei kein & aber) und vortragskünstler in hamburg.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner