. . .
HASSPREDIGER - Lesung und Diskussion mit Alexander Pollak@academy Cafe-Bar

HASSPREDIGER - Lesung und Diskussion mit Alexander Pollak

Do., 22. Okt. 2015 19:30 @ academy Cafe-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


"Johann G. scharrt bereits in den Startlöchern. Angesichts der großen Unzufriedenheit mit den Regierenden scheint sein politischer Aufstieg vorprogrammiert. Doch das sollte er nicht sein. Denn G. gehört zu den führenden Personen in Österreich, was die Anstachelung zu Hass und Menschenfeindlichkeit anbelangt. Er ist die Speerspitze einer Politikerriege, die das Zusammenleben in Österreich in seinen Grundfesten erschüttern will. Wie sehr und mit welchen Mitteln, zeigt dieses faktenreiche Buch, das niemanden aus der Verantwortung entlässt."

Alexander Pollak liest aus seinem neuen Buch "Hassprediger - Der aufhaltsame Aufstieg des Johann G.)

Anschließend diskutieren hochkarätige Salzburger PolitikerInnen zum Thema Compliance und verantwortungsvolle Kommunikation in der Politik!
Moderation: Sonja M. Lauterbach
Das Podium wird demnächst bekannt gegeben!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner