. . .
heartbeats Single Party@Loft Graz

heartbeats Single Party

Fr., 16. Apr. 2010 20:00 @ Loft Graz , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 7,-

Informationen

House / Dance (Pop/Charts) / Trance Music
Was ist die heartbeats-Party?

========================



Die heartbeats-Party ist die Party-Reihe für alle, die auf der Suche nach Ihrem Traumpartner sind, Lust auf einen kleinen Flirt oder ein spontanes Date haben oder einfach nur nette Leute kennen lernen wollen!



Wie funktionierts?

==============



* Am Eingang erhälst du von uns deine persönliche Single-Nummer in Form eines Stickers. Diese klebst du - für die anderen Gäste gut sichbar - auf dein Hemd.







* Sobald du jemanden entdeckst, der dein Interesse weckt, kannst du ihm oder ihr über unser Flirt-Postamt eine Nachricht zukommen lassen. Merke dir dazu einfach die Nummer dieser Person und notiere diese gemeinsam mit deiner Liebesbotschaft auf einer der Postkärtchen, die überall im Club kostenlos für dich bereitliegen. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, haben wir auf den Postkärtchen auch Felder vorgesehen, auf denen du dein Geschlecht ankreuzen kannst.

Falls dir spontan mal die richtigen Worte fehlen, unterstützen wir dich mit einigen vorformulierten Botschaften, die du nur anzukreuzen brauchst.







* Wirf danach das ausgefüllte Kärtchen beim Flirt-Postamt in den Briefkasten ein. Wenige Minuten später wird dein Schwarm auf der großen Beamer-Leinwand auf dem Mainfloor darüber informiert, dass Post für ihn oder sie zum Abholen bereit liegt! Er sieht das daran, dass sein Herz wird rot aufleuchtet.







* Wenn du nun deine eigene Nummer als Absender auf der Postkarte nicht vergessen hast, wirst du normalerweise kurze Zeit später eine Antwort bekommen...







* Bist du vom vielen Flirten erschöpft oder hast deinen Traumpartner mittlerweile gefunden, so kannst du deine persönliche Single-Nummer natürlich jederzeit wieder entfernen.

Als Pärchen hast du natürlich auch die Möglichkeit grundsätzlich ohne Nummer aufzutreten.





Um die Stimmung noch weiter anzuheizen, haben wir zudem noch ein paar heisse Liebesengel engagiert, die dich und die anderen Gästen die ganze Partynacht über begleiten werden!

Sei lieb zu ihnen, denn sie sorgen dafür, dass die Postkärtchen nicht ausgehen und dass hin und wieder kostenlos ein paar kleine Refreshments (Eis, Shots etc.) in den Mainfloor finden!



Selbstverständlich erwarten dich noch viele andere kleine Überraschungen sowie Gewinnspiele auf unserem Party-Event!

So bieten wir jedem Partygast zusätzlich zur Singlenummer einen zweiten Sticker (das sogenannte Flirticon) an, auf dem ein Symbol aufgedruckt ist. Findest Du an dem Abend einen anderen Partygast, der zufälligerweise das gleiche Symbol trägt, so erhaltet ihr zusammen am Eingang gegen Eintausch dieser Flirticons einen Coupon für eine kleine Überraschung... :-)



Musikbegleitung gibts vom Resident DJ der abwechslungsreich zwischen Disco (Pop), House und Trance auflegen wird!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner