. . .
Hedonism. w/ Dusty Kid@Säulenhalle

Hedonism. w/ Dusty Kid

Fr., 22. Feb. 2013 22:00 @ Säulenhalle , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 10,- < MIDNIGHT > 12,-

Informationen


HEDONISM. // DUSTY KID // SÄULENHALLE

Hedonismus (von altgriechisch ἡδονή, hēdonḗ, „Freude, Vergnügen, Lust, Genuss, sinnliche Begierde“; bezeichnet zumeist eine philosophische bzw. ethische Strömung, deren Grundthese lautet, dass einzig Lust bzw. Freude und die Vermeidung von Schmerz bzw. Leid intrinsisch oder final wertvoll sei(en).

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


▬ DUSTY KID [BOXER / IT] ▬

Das staubige Kind ist zurück!

Nach seinem grandiosen Set letztes Jahr ist der Junge aus Cagliari, Italien wieder zurück in "der größeren Stadt an der Donau", um in gewohnter Manier einzuheizen. Mit dabei sein neues Meisterwerk "Bolero". Aber natürlich schleppt er auch seine Klassiker wie "Lynchesque" oder "Kore" durch die Steppe.

DUST OFF
www.dustykid.it



▬ ALEKS FARDEL ▬
▬ JUNGE RÖMER ▬
▬ KOMMUNE 2 ▬


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

SÄULENHALLE // IN- & OUTDOOR // CHILLOUT GARDEN & PATIO // 18+

10,- 12,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner