. . .
Heldenparty@Whiskymühle

Heldenparty

Sa., 06. Jun. 2015 07:00 @ Whiskymühle , Mettmach/St. Johann

Zur Webseite ...

Informationen


WERDE AUCH DU ZUM HELDEN

► RETTE DIE WIHSKYMÜHLE
Wenn du wissen möchtest, wie es mit der Whiskymühle weiter geht und du verhindern willst, dass aus der Whiskymühle ein "Heim" wird... komm vorbei, informiere dich, hilf mit, werde zum "Helden"! ;-)

► BAU MIT - AM VEREIN NOXTREME
Werde vom Helden zur Legende. Gemeinsam feiern, aktiv werden und die Welt ein kleines Stück verändern. Gesellschaft und Politik werden teilweise immer gestörter. Hilf mit und werde zum "Helden"! ;-)

► RETTE DIE BAMBIBAR
Sie war schon ein Gasthaus, da gab es noch nicht einmal die Whiskymühle. Unvergessen und unvergänglich wird sie sein - wenn du mithilfst sie zu erhalten. Einfacher gehts fast: Hilf mit, feier mit, werde zum "Helden"!;-)

Auf am 06.06.2015 in die Bambi Bar!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner