. . .
Hello Munich!@Harry Klein Club

Hello Munich!

Fr., 18. Jun. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» MARKUS KAVKA (HarryKleinBooking, Berlin)

» GUNJAH (Armut24)

» SISSI (Harry Klein, München)

» Autopilot (Highflyer,HarryKleinBooking, München)
Lieber Markus, es ist schon einige Zeit her dass wir Dich im Harry Klein begrüßen durften, hier ein paar Fragen zur Musik und zum Leben.

Am meisten fasziniert mich am DJ sein… Dass ich mir meine Lieblingsplatten – anders als zuhause- in angemessener Lautstärke vorspielen kann und die Leute noch dazu feiern. Das ist echt ein Geschenk.

Die abgefahrenste Situation die mir beim Auflegen je passiert ist..

War, als bei einem kleinen Festival die „Bühne“ zusammenbrach. Mir ist nix passiert, und auch das Equipment war noch ganz. Nach einer halben Stunde Pause konnte ich weiterspielen, dann allerdings nicht mehr erhöht, sondern auf Augenhöhe quasi mitten im Publikum. War saulustig.

Es gab einmal einen wichtigen Zufall in meinem Leben und zwar…

Bin ich von New York aus nicht wie ursprünglich geplant am 11.9.2001, sondern einen Tag vorher nach Los Angeles geflogen.

Ständig unterwegs zu sein ist für mich…

Überhaupt nicht anstrengend, sondern eher so eine Art Ausgleichssport, bei dem man auch noch viel von Deutschland und der Welt sieht.

Meine zweitgrößte Leidenschaft neben der Musik ist / weil…

Ist Fußball, weil das der schönste Sport der Welt ist. Bin Fan und Mitglied des FC Bayern.

Die Top 3 Tracks meines Lebens…

Nathan Fake – The Sky Was Pink (Holden Remix)

Underworld – Born Slippy

New Order – Blue Monday

Die Top 3 Bücher meines Lebens…

Matias Faldbakken – The Cocka Hola Company

Nick Hornby – High Fidelity

Hunter S. Thompson – Fear And Loathing In Las Vegas

Gunjah Multi-Talent beschreibt sein Schaffen selbst als: „Electronic Freestyle“ , verdient sein täglich Brot als DJ, Produzent, Remixer, Clubbetreiber und Booker kennt Markus schon seit langem, hat er ihn ja auch schon mehrmals auf seine Veranstaltugnen eingeladen. Sein Lebensmott: intensiv, innovatis und progressiv. Das erwarten wir auch heute Abend! Sissi, heute wirklich der Frischling der Runde steht den beiden jedoch in nichts hinterher. Lustige bunte Bilder an den Leinwänden – dafür sorgen die Harry Klein VJs.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner