. . .
Helstar & Liquid Steel@Abyss Bar

Helstar & Liquid Steel

Mi., 22. Feb. 2017 20:00 @ Abyss Bar , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


HELSTAR & Liquid Steel

p.m.k 22. Februar 2017 - 20:00
VVK 10,- @Abyss, Ö-Ticket AK: 12,-
hosted by bühne innsbruck

Genauso wie Metallica gründeten sich Helstar im Jahre 1981. HELSTAR gehören von Anfang an zur Speerspitze des 1980er US-Metals, ja sogar zum Triumvirat dieser Bewegung gemeinsam mit METAL CHURCH und OMEN. Allerdings waren HELSTAR schon immer etwas "sperriger" und unorthodoxer. Mit ihrem 2016er Werk "Vampiro" zeigen sie erneut wie US-Metal, oder wenn man will Power/Speed Metal klingen soll. Man darf natürlich auch nicht vergessen Ausnahmesänger James Riviera zu erwähnen.
Lokaler Support kommt von den Innsbruckern Liquid Steel!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner