. . .

Heltah Skeltah

Di., 03. Mär. 2009 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,- / AK: € 15,-

Informationen


[US] HELTAH SKELTAH
Wir freuen uns sehr die frohe Botschaft verkünden zu dürfen: Nach längerer Absenz melden sich Ruck aka Sean Price und Rockmon the Rockness Monstah
zurück und beehren am 3. März die ((Szene)). Seit nun etwa zwei Jahrzehnten mischen die beiden Jungs aus Brooklyn die internationale Hip Hop-Szene
gehörig auf. Nach der vor zehn Jahren veröffentlichten „Magnum Force LP“ gingen „Ruck & Rock“ ihren Solopfaden nach. Beide veröffentlichten einige Singles. Außerdem machte sich Rock auf diversen Mixtapes bemerkbar. Nun war es schon lange an der Zeit etwas nachzuliefern. Am 30. September 2008 war es soweit: Das langerwartete Album „D.I.R.T – Da Incredible Rap Team“ erschien über „Duck Down Records“ und bewies so manchem Kritiker, dass HELTAH SKELTAH noch immer zur Elite der US-Rapper gehören. Also, ab in die ((szene)) und „Everything is Heltah
Skeltah!!!“
http://duckdown.com
http://myspace.com/heltahskeltah

[AT-W] AML
http://deinemutter.at
http://myspace.com/dialektikacrew

[AT-W] KID PEX
http://tschuschenrap.at
http://myspace.com/kidpex

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner