. . .
Herausforderung Pubertät@Oval

Herausforderung Pubertät

Di., 20. Okt. 2015 19:30 @ Oval , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Die Pubertät ist eine herausfordernde Zeit und wohl einer der wichtigsten und schwierigsten Entwicklungsschritte, die der Mensch zu vollziehen hat. Zentral geht es um die Frage, ob ich "Ich" sein kann, eine eigene Identität finden und eine starke Authentizität entwickeln kann. Pubertät ist ein Thema, das jeden angeht, der auf dem Weg zu sich selbst als einer reifen Persönlichkeit ist. Sie ist nicht nur eine schwierige Zeit für Eltern mit heranwachsenden Kindern, auch Beziehungen, Gemeinschaften und Demokratien müssen pubertäre Phasen durchleben.

REFERENT: Günter Funke, Existenzanalytiker nach
Viktor Frankl, Psychotherapeut, Theologe, Institutleiter

VORVERKAUF: Dombuchhandlung Salzburg (+43 662 842148) und im Kartenbüro Neubaur (direkt beim OVAL)

Gemeinsame Veranstaltung mit OVAL-Die Bühne im Europark und dem Christlichen Landeslehrerverein

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner