. . .
Herbert Steinböck & Gerold Rudle: Kipferl forever Sbg. Premiere@Oval

Herbert Steinböck & Gerold Rudle: Kipferl forever Sbg. Premiere

Fr., 11. Nov. 2016 19:30 @ Oval , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Das Beste aus 25 Jahren
Nach 25 Jahren treffen sich die beiden Freunde wieder zu nur wenigen, ausgesuchten gemeinsamen Auftritten. Sie spielen, karikieren und blödeln in legendären Szenen, die offensichtlich zeitlos und unterhaltsam sind wie eh und je.

25 Jahre Steinböck und Rudle? Gerold, das sollt ma eigentlich feiern. Was täten wir denn gern selber nochmals sehen bzw. spielen. Ach ja, die zwei Typen an der Bar, weißt eh, die Nummer mit dem Besenstangl oder die Weinverkostung oder den Dia-Abend vom Ägyptenurlaub. Aber nein, das ist ja wieder so viel Arbeit! Obwohl, wenn wirs nur lesen? Das geht sicher leichter. Bravo! Na, und ein paar Sachen fallen uns ja dann eh automatisch wieder ein. Mein Gott, Jean Paul und Püpp, des haben wir ja mindestens 1000 Mal gespielt: Du kommst wieder in die Kiste. Des kann man ja gar net lesen, des muss man ja eh spielen!

Herbert und Gerold freuen sich schon sehr auf diese unterhaltsame persönliche Zeitreise.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner