. . .
HGich.T live + Acid Aftershow Party | Support: Tallawah Movement@KV Röda

HGich.T live + Acid Aftershow Party | Support: Tallawah Movement

Fr., 21. Okt. 2016 21:00 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen


Die Arty-Farty-Kunst-Goa-Neon-Stute HGICH.T kommt erstmals nach Steyr!!! Freuen wir uns auf einen Abend im Zeichen des totalen Wahnsinns und des subtil Grenzdebilen! Die derben Briten von The Prodigy wirken neben HGich.T wie die Bewohner des Meerschweinchendorfes im Hamburger „Hagenbecks Tierpark“ neben einem einhörnigen Säbelzahntiger, bei dem man nicht weiß, ob er gerade gute oder schlechte Laune hat. Ach ja, und ein neues Album haben sie auch mit im Gepäck: Mit Megabobo, erschienen auf Tapete Records, schüttelt das Hamburger Künstler-Kollektiv erneut ein Kracher-Konglomerat der Extraklasse aus dem Ärmel. Da treffen freche Soundkollagen auf Textpassagen, wie sie dem Osterhasen wahrscheinlich nicht mal im Traum einfallen. „Geil! Da ist ja wieder alles drin, was ich gut finde“, freuen sich einige HGich.T-Fans der ersten Stunde. „Aber hallo, wir finden die jetzt aber auch ganz toll“, jubiliert ein junges Paar aus Aachen, das vorher nur Gitarrenmusik mit Schwerpunkt Liebe & Freiheit (u.a. Bosse, Thees Uhlmann, Klaus Lage) konsumierte.
www.facebook.com/HGich.T
www.hgicht.de

+ HGich.T Acid Aftershow!!!

Support kommt von Tallawah Movement

Tickets: 12/13/15€
Beginn 21:00 Uhr
Großer Saal

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner