. . .
Hot Rock mit Madera Muerta, Horizon Devine, Stolen Label@[kwadra:t]

Hot Rock mit Madera Muerta, Horizon Devine, Stolen Label

Sa., 14. Aug. 2010 20:00 @ [kwadra:t] , Klagenfurt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Hot Summer Night with…



» HORIZON DEVINE



Begonnen hat alles ca. im Juni 2008. Andi (Drums) und Hias (Git.) hatten sich vom Bandleben ihrer vorigen Gruppen einigermaßen erholt und begannen wieder zu jammen. Bald bemerkte man, dass dies zu zweit mit der Zeit verdammt langweilig wird und man suchte sich Verstärkung. Mit Marco fand man einen souveränen Gitarristen und begnadeten Keyboarder, der gleich mit Feuer und Flamme bei der Sache war. Die drei Jungs fingen an wieder regelmäßig zu Proben und studierten einige Coversongs ein. In dieser Zeit kam Sepp oftmals im Proberaum vorbei und beteiligte sich an den Jamsessions. Schon bald gehörte auch er Bandfamilie. Langsam aber sicher wurde es den vier knallharten Jungs klar, dass sie Großes vorhatten. Mittlerweile hatt sich das Instrumentarium schon auf Drums, drei Gitarren, Sax und Keys erweitert. Doch eines fehlte noch, das Fundament jedes Rocksongs, der Bass. Man war sich ziemlich schnell einig wer diese Position einnehmen sollte und Andi Egger wurde ins Boot geholt. Damit war die Rock und Metal- Formation komplett und die Show konnte beginnen. Es folgte eine Reihe von erfolgreichen Konzerten, quer durch Osttirol und Kärnten. Als Highlights dieser Tour sind sicher die Auftritte mit den Bands "Serenity" und "Emergency Gate" zu nennen. Im Winter 2009 wurde es eine weile sehr Still die Gruppe, da sich Andi Egger dazu entschloss die Band zu verlassen. Als würdige Nachfolgerin fand man eine Rockerin wie sie im Buche steht: Sandra! Wieder komplett, arbeiteten die Musiker wieder fleißig am neuen Programm. Dabei wurde nun vermehrt auf eigene Songs gesetzt um den Horizon Divine typischen Sound noch mehr hervorzuheben. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis es die Gruppe auch in eurer Gegend unter dem Motto „Hard Rock Live“ ordentlich krachen lässt. © Horizon Divine 2010



www.myspace.com/horizondivine



» MADERA MUERTA

Eine relativ junge Rock-Band aus Kärnten die einfach versucht Spaß zu haben und ihre Kompositionen auf verschiedensten Veranstaltungen und Bühnen zu präsentieren zu wollen. Sie befassen sich mit dem "Hardrock" und "Old School-Punk/Rock" Genre und versuchen es doch modern zu halten.

www.myspace.com/maderamuerta



» STOLEN LABEL



Stolen Label besteht seit Februar 2009 und sie spielen Lieder von Disturbed. Creed. 3Doors Down, Staind, Big And Rich, Pantera. usw…sowie einige Eigencompositionen.



www.facebook.com/pages/STOLEN-LABEL/313299470268?v=info

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner