. . .
HOTT SAND im Loop@Loop

HOTT SAND im Loop

Mi., 21. Feb. 2018 07:00 @ Loop , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Das nächste Konzert steht an! Diesmal verschlägt es uns in eines der coolsten Lokale unter den Wiener U-Bahnbögen überhaupt - das 'Loop'.

Der letzte Auftritt ist noch gar nicht so lange her aber es wird wieder frisch wie beim ersten Konzert klingen. Versprochen! Fresh new tunes, fresh old tunes und ein taufrischer special guest: Päm.

Wir freuen uns auf euch! :)

-------------------------------------------------------------------------------------------
Einlass ab 19:00 Uhr
Tickets: Freie Spende
-------------------------------------------------------------------------------------------

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner