. . .
House United - The Next Level@H2O

House United - The Next Level

Sa., 14. Mär. 2009 22:00 @ H2O , Reichenbach an der Fils

Eintritt: VVK: 10EUR (in der Halle / Esslinger Zeitung / Teckbote) / AK: 11EUR (bis 23.00Uhr) 12EUR (ab 23.00Uhr)

Informationen

Line UP:
» Denis the Menace & Big World (Subliminal / Pacha Ibiza / Nikki Beach Miami)

» David Puentez (House United / Club 1234 Montreal / www.davidpuentez.de)

» Hanna Hansen (Palais Club Cannes / www.myspace.com/djanehannahansen)

» Delicious Dan (House United / Tiesto Tour DJ / www.delicious-dan.de)

» Rocking J (House United / H2O / www.myspace.com/djrockingj)

» DJ Seliciouz (House United / Nice Club)

LIVE SÄNGERIN:
Noé (San Trincha Music)


Mainfloor H2O (Triple Double Time):


22.00 – 00.00 Rocking J & Delicious Dan
00.00 – 02.30 Denis the Menace & Big World
02.30 – 04.00 David Puentez & Hanna Hansen
04.00 – 05.00 DJ SEliciouz

Was war das für eine Party??? Wer am 22.11.2008 das Glück hatte, im H2o Reichenbach Partygast zu sein, wurde Zeuge einer grandiosen ONE YEAR HOUSE UNITED Party.
Das House United Team möchte sich auf diesem Weg erst einmal für den mega Support bedanken und leutet zur nächsten Feierstunde ein.

Auch dieses Mal wurden keine Mühen und Kosten gescheut. Mit 10 DJs der Extraklasse stellt das Event wieder ein mega Line UP.

Ganz besonders darf man sich auf das Gastspiel von Denis the Menace & Big World freuen. Das Duo mischt derzeit die internationale House Szene auf. Gerade hat Pete Tong ihren Remix von Lenny Fontana & Ridney 's "Wait 4 U" (Ministry Of Sound) zum Remix Of The Week in seiner Fast Trax Show gekürt . Der Grundstein für ihren gemeinsamen Erfolg wurde allerdings schon letztes Jahr gelegt, also die beiden erst mit "Fired Up" (Superstar; Ultra) und dann mit "Going Back To My Roots", gesignt von ihrem Buddy Erick Morillo für
Subliminal)zwei Clubhits hinlegten, die in wirklich jedem Club auf diesem Planeten zu hören waren. "Show Me A Reason" toppte ebenfalls alle charts und playlists , war ebenfalls eine musicweek/upront charts #1. Erstaunlich? Nein, denn gehen wir weiter in die Vergangenheit zurück, sehen wir dass die beiden seit über zehn jahren im Music Bizz tätig sind, u.a. Axwell, Eric Prydz, Steve Lawler, Madonna & Britney Spears, Skylark, Ian Carey, Shapeshifters geremixt haben und nebenbei als Produzenten Gold- und Platin Auszeichnungen für Hundertausende von verkauften Singles verkauft haben. Ein Highlight war sicherlich ihr Dj und Live Set im Pacha/ Ibiza zu Erick Morillos Subliminal Session, als dort kein Stein auf dem anderen blieb und anwesende House Grössen wie Erick Morillo, David Guetta, Richrd Grey und Steve Angello ihren Respekt zollten.

Ein weitere Krönung des Abends wird die stimmliche Einlage von Noé von San Trincha Music aus Österreich sein. Mit ihrer atemberaubenden Stimme bringt sie auch den letzten Partygast zum Shaken.

Seine Beats sind heiss, glamourös, treibend und bringen wohl jeden Club dieser Welt zum kochen. Die Rede ist von keinem geringeren als DJ David Puentez. 2008 war ein geiles Jahr für Mr.Puentez – Montreal, St.Tropez, St Petersburg, Moskau und viele weitere Metropolen dieser Welt wurden in seinen Bann gezogen. Sein Track „Vive la Vida“ schaffte es sogar auf Platz #8 der DDC (deutschen Dance Charts).
Begleitet wird er von DJana Hanna Hansen. Sie ist einer der wenigen weiblichen DJs, die es wirklich vertseht eine Crowd zur Extase zu bringen. Im Sommer 08 begeisterte „Vize Miss Germany von 2004“ rund 2000 begeisterte Franzosen im Palais Club Cannes. Dort wo sonst nur Stars wie Joachim Garraud, David Guetta oder Martin Solveig hinter den Turntables stehen.
Seit dabei wenn es heißt TopModel playing DJane.

Das Warm Up auf dem Mainfloor übernehmen Rocking J und Delicious Dan. Lasst Euch treiben von den elektronischen & housigen Leckerbissen. Mit seiner „Spectrum“ Release schaffte Rocking J den endgültigen Durchbruch in die regionale Elite.
Auch Delicious Dan zählt mittlerweile zu einem der besten Newcomer in Baden-Württemberg. Bei seinen Gigs als Warm up DJ von TIESTO oder DJ Antoine, der Heroes Party im Kölner „The O“ oder seinem Gastspiel im Stuttgarter Szene Club Npir überzeugte er als grandioses Talent.

Die letzte Feier-Stunde gehört dem regional bekannten DJ SEliciouz der schon auf der 1 Year House United Party ein fetziges Set ablieferte. Vor kurzem spielte er mit DJ Antoine im Nice Club.


HOUSE UNITED – be a part of it and come soon

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner