. . .
Housejammin' - Hell's Kitchen@Le Passage

Housejammin' - Hell's Kitchen

Fr., 05. Dez. 2008 22:00 @ Le Passage , Klagenfurt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 4

Informationen

MC Mika (SLO)
DJ Double G
DJ MonteVagino
DJ Sandro Logar
Die Clubbing-Serie Housejammin‘ erfreut sich immer größerer Beliebtheit und geht mittlerweile in die siebte Runde. Das Besondere an den Veranstaltungen ist, dass jedes Clubbing unter einem neuen Motto steht, welches dieses Mal „Hell’s Kitchen“ lautet.
Die nächste Party startet am Freitag, den 5. Dezember ab 22:00 im Le Passage. Dort findet ein „Krampuskränzchen“ der anderen Art statt. In Teufels Küche wird dem Publikum mit House-Beats bis zum Siedepunkt eingeheizt. Als Gustostück des Menüs wird MC Mika das Haus rocken. Der begnadete Sänger aus Slowenien tritt seit über 10 Jahren in Clubs in Italien, Slowenien und Kroatien auf und konnte schon mit zahlreichen Größen wie Star-DJ David Morales arbeiten. Als Beilagen werden die Veranstalter DJs Double G, MonteVagino & Sandro Logar serviert. Wir wünschen guten Appetit!
Freier Eintritt für Teufelchen

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner