. . .
HouseSociety pres. Royal Society@Babenberger Passage

HouseSociety pres. Royal Society

Sa., 05. Jän. 2008 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

Musik:
Electro Pumpin’ House

Djs:
Alex Armas (8h Special DJ Set!)


THIS MONTH „ROYAL SOCIETY“

Wir beginnen das Jahr königlich! Am Sa, den 05.01 kann nun wieder richtig wild gefeiert werden. Die House Society öffnet die Pforten von Schloss Passage um ihre Gäste willkommen zu heißen. Und gleich zu Beginn präsentieren wir auf vielseitigen Wunsch den König der treibenden Beats Alex Armas mit einem exklusiven 8h Special DJ Set! Achtung: Aschenputtel sucht ihren Prinz...

ALEX ARMAS (THE KING)
“ruft den AUSNAHMEZUSTAND aus”


Attention!! Das Schauspiel geht weiter – FIRST ISSUE | www.house-society.at (NEW FACE!)

House Society steht für First Class Events, Best House Music & Style, gepaart mit Exzessen auf schrägen Motto Parties. Verantwortlich für den Erfolg sind die schönsten und trendigsten Leute der Stadt, unsere Gäste! Im neuen Jahr präsentiert dir die House Society noch mehr Erlebnis, noch mehr Show und noch mehr Emotion!

HOUSE SOCIETY WORLD – WE TELL YOU THE TRUTH

Sa, den 05.01 startet ein gewaltiges Partyspektakel, welches seines gleichen sucht…

200% Pure House Society Sound! Also taucht ein in eine Nacht voller Glamour und Extase.
Sehen und gesehen werden. Sex und Dekadenz. House Music wird gelebt.


VIP & Tischreservierungen: [email protected] | www.house-society.at

this month: inspired by world of accessoires

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner