. . .
Hüblmania - Tag des Sports@Sportplatz

Hüblmania - Tag des Sports

So., 16. Mai. 2010 20:00 @ Sportplatz , Ampflwang im Hausruckwald

Informationen

- Bergmannskapelle Ampflwang

- Urtypen
Zum Abschluss der neuen jährlichen Event-Reihe des ASKÖ Ampflwang "Hüblmania" findet am Sonntag den 16.05.2010 der Tag des Sports statt.



Ab 10:30 Uhr wird mit der Bergmannskapelle Ampflwang ein Frühschoppen abgehalten.



Gleichzeitig kämpfen die Fußballstars von Morgen beim Bambiniturnier um jeden Ball - frei nach dem Motto "das Runde muss ins Eckige"!



Nach dem Konzert der Bergmannskapelle Ampflwang geht es urig weiter - und dafür werden die "Urtypen" sorgen!



Den ganzen Tag über laden die einzelnen Sektionen des ASKÖ Ampflwang auf verschiedenen Stationen zum Mitmachen und Ausprobieren ein - sei es jetzt beim Bogenschießen, dem Plattenwerfen, bei waghalsigen Karate-Einlagen oder dem actionreichen Modellauto-Rennen!



Und weil wir nach dieser insgesamt dreitägigen Event-Reihe ja den Platz sanieren werden (oder müssen), lassen wir als Draufgabe noch die Rinder los: beim Kuh-Roulette kann mit etwas Glück und freundlicher Unterstützung des Kuh-internen Verdauungstraktes "das Braune aufs Grüne" treffen, im Optimalfall auf einem zuvor via Los gekauften Feld. Und eins sei versprochen: der- oder diejenige, der/die das richtige Feld erraten hat, wird sich wie noch nie über einen Kuhfladen freuen können - denn es warten tolle Preise!!!



Bei noch offenen Fragen einfach eine E-Mail an "[email protected]" schicken oder unten an die Pinnwand schreiben!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner