. . .
Human Table Soccer Turnier@Sportplatz

Human Table Soccer Turnier

Sa., 14. Jul. 2012 15:00 @ Sportplatz , Bischofstetten

Informationen


Am 14. Juli ist es soweit! Das zweite "Riesenwuzzler-Turnier" wird wieder auf Bischofstettner Boden ausgetragen.

Das Spiel funktioniert ähnlich wie Tischfußball, nur eben mit echten Spielern. Gespielt wird 4 gegen 4 (Ohne Tormann). Der "Tisch" besteht aus 4 Wuzzler-Reihen mit ...jeweils 2 Spielern.

Die Spieler sind mit ihren Mitspieler auf einem Seil befestigt, sodass man sich nur gemeinsam nach links oder rechts bewegen kann. Diese gegenseitige Abhängigkeit sorgt oft für Erheiterung der Spieler und Zuschauer.

Bitte bis spätestens 13. Teamnamen, "Kader" und eventuelle Teamhymne bekannt geben.

Kleine Info: Gespielt wird aus Sicherheitsgründen mit einem Schaumstoffball, da die Reihen nur 1,5 m auseinander liegen und bei scharfen Schüssen Verletzungsrisiko besteht und der Spielspaß beeinträchtigt wird. Und um den solls ja auch hauptsächlich gehen :)

Fußballerisches Können kann von Vorteil sein, ist aber nicht zwingend notwendig. Spezielle Ausrüstung wird ebenfalls nicht gebraucht. Kondition und Alter der Spieler sind gleichgültig.

Impressionen vom letzten Jahr:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.452100818147673.109993.188736201150804&type=3

Für Speis, Trank und Musik wird gesorgt!

Anmeldung auf Facebook oder bei Matthias Punz, Markus Zeuner, Elisabeth Punz

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner