. . .
I Stangl: Wir Helden - born to be wild@Kabarett Niedermair

I Stangl: Wir Helden - born to be wild

Mo., 05. Apr. 2010 19:30 @ Kabarett Niedermair , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 17,90

Informationen

I Stangl
Enorm, was dieser I Stangl alles geleistet hat: Zwentendorf und Hainburg verhindert, die sexuelle Revolution fast im Alleingang durchgezogen und eine 1975er Huber-Feinripp-Unterhose bis heute in Betrieb gehalten!

Ein Held, wie viele.

Aus einer Zeit, in der HC noch für "Heinz Conrads" stand, die Luft noch sauber war und der Sex schmutzig. Und nicht umgekehrt.

Jetzt verlinkt er die Generation Vierteltelefon mit der Generation iPhone. Mühelos.
Denn das Älterwerden stirbt sowieso aus.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner