. . .
I Want to Break Free w/ Momo & Pole@buntergrund

I Want to Break Free w/ Momo & Pole

Di., 08. Jän. 2019 21:00 @ buntergrund , Feldkirch

Informationen


Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein..... lalalala

Ob damals oder heute jung, macht nix, denn die Musik die uns dazu bringt mit dem Fuß zu wippen oder breit zu grinsen, da wir bei solchen Songs uns erinnern, ja sogar dazu zu singen und zu tanzen ist unumgänglich, verbindet und ist zeitlos! Einfach mal wieder Spaß haben und gemeinsam die Tanzfläche füllen! Komm lasst uns unbeschwert und befreit durch diesen Abend gehen!

Buntergrund mit Momo & Pole laden euch zu Songs aus den 60ern,70gern und 80gern dazu herzlichst ein!

FREITAG 11.1. // BUNTERGRUND // FELDKIRCH

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner