. . .
IamX@Weekender Club

IamX

Mi., 11. Mär. 2009 21:00 @ Weekender Club , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 20,-- / AK: 25,--

Informationen


I am X ist das Soloprojekt von Chris Corner, seines Zeichens Urmitglied der Trip-Hop-Band Sneaker Pimps. Während der Status von Sneaker Pimps weiterhin Gegenstand von Gerüchten ist, schafft Chris Corner mit I am X Fakten und tourt mit seinen zwei Alben durch die Länder.

Als das vierte Studioalbum von Sneaker Pimps von der Plattenfirma zurückgewiesen wurde, verwandelte sich Chris in I am X und verhalf den Songs, die zum Teil schon live mit Sneaker Pimps zu hören gewesen waren, zusammen mit weiteren Stücken auf seinen Alben "Kiss & Swallow" (2004) und "The Alternative" (2006) ans Licht - unabhängig von einem Deal mit einem Plattenlabel.

I am X gehört sicher zu den schillerndsten Erscheinungen, die die Musikwelt momentan zu bieten hat. Aufgekratzte Songs gemischt aus Schlaflosigkeit, Nachtleben, Exzessen und Zwischenwelten bewegen sich zwischen 80ies-inspirierter, düsterer Elektronik, Trip Hop und Elektroclash.

web: www.myspace.com/iamx // www.iamx.eu

VVK im Weekender Cafe (20,00 EUR),
in allen oeticket Vorverkaufsstellen (22,50 EUR)
und auf www.oeticket.com (22,50 EUR)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner