. . .
Indiekiste mit Scott Matthew@WUK

Indiekiste mit Scott Matthew

Fr., 04. Dez. 2015 19:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Indiekiste mit Scott Matthew

Der Singer-/Songwriter stammt aus Queensland, Australien, lebt aber inzwischen seit über 15 Jahren in New York. Im Jahr 2006 wurde Scott Matthew dank mehrerer Soundtrack-Beiträge zum Erotikdrama Shortbus des Regisseurs John Cameron Mitchell einer breiteren Masse bekannt.

Am 20. März 2015 erschien nun sein fünftes Studioalbum "THIS HERE DEFEAT" mit 10 neuen Scott Matthew Originals. Er schreibt und singt auf dem neuen Album vom Herbeisehnen und Verschwinden der Liebe wie kaum jemand sonst. „Ich bin sehr, sehr stolz auf das neue Album“, sagt Scott, „und ich bin es umso mehr, weil ich gar nicht daran geglaubt habe, dass es entstehen würde." Aufgenommen wurde das Album in Lissabon, produziert hat es Jürgen Stark, der ihn auch als Gitarrist auf seiner Tour wieder begleiten wird.

TOURDATES 2015:
FR. 04.12 - KINO EBENSEE
SA 05.12 - WUK, WIen
FR 11.12 - Röda, Steyr
SA 12.12 - Spielboden Dornbirn

Vorverkauf ab sofort!!
www.oeticket.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner