. . .
Insanity Fünf@Warehouse

Insanity Fünf

Fr., 02. Mär. 2018 07:00 @ Warehouse , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


Näch-ster Streich / folgt so gleich (bitte in Yung Hurn Flow vorstellen)!
Ja ihr seht richtig. Wir haben uns noch nicht einmal alle so richtig vom letzten Mal erholt und schon wieder gibt es dick Party ins Gesicht und zwar am 2. März.
Und wer sich jetzt dachte, mittlerweile müssen ihnen die Ideen ausgehen. You were so wrong, sweetie. Es werden exklusiv von uns Glatzen rasiert, for free und einen kräftigen Schluck Obstlah vorher und nachher gibt es auch noch oben drauf! Das Lässt Herzen höher schlagen!

Sonst bleibt es beim Alten, nämlich fetteste Bad Taste Party, die die Welt jemals gesehen hat!!!!!!111!1!1!!

Ganz viel Liebe,
eure PIZZA HAWAII KREW <3

90 Cent Spritzer + Bad Taste vom Schlechtesten

5 Euro Schadensbeitrag. (4 mit Spark 7)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner