. . .
it's saturday - Live: Napoleon Hairfashion + The Blackbacks + Daydream Nation@Shelter

it's saturday - Live: Napoleon Hairfashion + The Blackbacks + Daydream Nation

Sa., 07. Jun. 2014 20:00 @ Shelter , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...

Informationen


LIVE:
20:45 Daydream Nation
21:45 The Blackbacks
22:45 Napoleon Hairfashion

24:00 free Aftershowparty mit Noize Director


Napoleon Hairfashion

"Durch ihren individuellen und eigenständigen Weg, den britischen Indierock zu praktizieren, schaffen es die vier blutjungen Wiener sogar, ein graues Seniorenheim in eine Funky-Disco-Bude zu verwandeln. Freut euch auf harmonische Melodien und tighte Riffs der Band..."

www.napoleonhairfashion.at/" title="http:// www.napoleonhairfashion.at/" target="_blank">http:// www.napoleonhairfashion.at/
https://www.facebook.com/napoleonhairfashion


The BlackBacks

Vier aufstrebende, junge Musiker, die den Rock mit Löffeln gefressen haben, wollen eine neue Ära der Musikgeschichte einleiten! Sie bringen den Rock aus einer Zeit, als der Mensch noch auf allen Vieren ging und sich gegen Säbelzahntiger und Narwale behaupten musste!
Denn sie sind The BlackBacks
Sie sind Rock!

http://www.theblackbacks.com/
https://www.facebook.com/TheBlackBacks

Daydream Nation

Daher begleiten mich seit ich Gitarre spielen kann meine Lieder und mein Hobby Lieder zu schreiben durch mein Leben.

Zu meinen größten Einflüssen würde ich Laura Marling, José Gonzáles und Lucy Rose zählen.

Ak: 5 €

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner