. . .

James Cottriall

Fr., 06. Aug. 2010 20:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


Am 6. August um 20 Uhr ist im CHELSEA (ursprünglich im Salettl im Alten AKH) Stimmung pur angesagt: Der Chartstürmer James Cottriall („Unbreakable“) ist bei der Arabella-Unplugged Eventreihe zu Gast. Der Eintritt ist frei!

Für alle die nicht genug bekommen können: am Samstag 7.8. um 20 Uhr gibt es das Konzert nochmals auf Radio Arabella 92,9 zu hören.

James Cottrialls Karriere begann, als seine Nachbarin ihn singen hörte und ihn überredete in einer Bar aufzutreten. Zuerst waren es Coverversionen, doch schon bald bekam das Publikum auch eigene Texte des Engländers zu hören - so wie den grandiosen Song „Unbreakable", der am 6. August ab 20 Uhr bestimmt auch auf der Arabella Unplugged-Bühne zu hören sein wird. Als Germanistikstudent kam der 24-Jährige nach Wien und blieb der Liebe wegen dann doch länger.

Alle Infos zu den Konzerten und Künstlern finden Sie auf www.arabella.at

JAMES COTTRIALL
CD Präsentation “So Nice” (Pate Records / edel distribution)

 
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn:  20.00 Uhr



  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner