. . .
JAY Tribute - Ostersamstag - Novelle!@J(ay)

JAY Tribute - Ostersamstag - Novelle!

Sa., 31. Mär. 2018 07:00 @ J(ay) , Paldau

Zur Webseite ...

Informationen


Nach dem Ende des JAYs in Paldau 2015 hat sich einige Kilometer weiter die Bar-Cafe Novelle in St. Stefan im Rosental mittlerweile als perfekte Alternative etabliert.
Wir haben uns dort ganz bewusst nur noch den großen Feiertagen verschrieben, neben Familienbesuchen ergibt sich so für alle auch die wunderbare Chance alte Freunde wiederzusehen und gemeinsam ungezwungen Party zu machen, „wie in alten Zeiten“! :)

An Halloween 2016 sorgte bereits das 1. Jay Tribute Event nicht nur musikalisch für einen absoluten Ausnahmezustand in der Novelle. Es folgten Christtag 2016, Ostern 2017, Halloween 2017 und auch noch in allerbester Erinnerung der Christtag 2017… allesamt mit „Full House“ und Bombenstimmung, ganz so wie man es noch aus Paldau-Tagen gewohnt war!

Am Ostersamstag 2018 wollen wir dem Ganzen noch die Krone aufsetzen und das vorläufig letzte Event im südoststeirischen Raum gebührend zelebrieren. Hoffentlich ein Grund mehr noch einmal in üblicher JAY Manier so richtig abzufeiern, selbstverständlich wieder mit den ehemaligen Resident-DJs und vielen bekannten Gesichtern!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und wünschen schon mal FROHE OSTERN!

- Ab 17Uhr: NOVELLE „Normalbetrieb“ bei freiem Eintritt.
- JAY Tribute „warmup“ mit chilligen Rock/Alternative-Neuerscheinungen ab 21Uhr.
- JAY "Partynight" ab 23Uhr mit den JAY-Resident DJs und deren legendären Playlisten!

#jaytribute #novelle #musicmatters

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner