. . .
Jazz & The City Frühschoppen@Sudwerk - Die Weisse

Jazz & The City Frühschoppen

Sa., 22. Okt. 2016 12:00 @ Sudwerk - Die Weisse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Jazz & The City
Frühschoppen mit Wawau Adler
Jazz- und Gypsy-Swing

Verkostung unseres neuen Zwickl!

Wawau Adler, guitar | Hono Winterstein, guitar | Joel Locher, bass |

Die Mär sagt, Wawau Adler verdanke seinen Vornamen der großen Schwester, die wohl lieber einen Hund als einen kleinen Bruder bekommen hätte. Statt zu bellen, verbiss sich dieser Wawau schon mit neun Jahren in die Gitarrensaiten und studierte und spielte alle Feinheiten des klassischen Jazz Manouche. Nach Erfolgen auf Festivals von der Seine über die Elbe bis an den Hudson, bringt der inzwischen 49-jährige Virtuose seine Kunst in diesem Jahr an die Salzach. Hier wird er mit einem Repertoire aus seinen liebsten Jazz- und Gypsy-Swing-Standards auch jenes Können demonstrieren, das schon der Saxofonist Pee Wee Ellis, einst Bandleader für James Brown oder Van Morrison, zu schätzen wusste.

www.salzburgjazz.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner