. . .
JCGE - Erasure Special@Viper Room

JCGE - Erasure Special

Fr., 20. Sep. 2013 22:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 5 / AK: 5

Informationen


Unser zweites"JCGE" im Jahr 2013 steht ganz im Zeichenvon Erasure. Von 22:30-00:00 widmen wir unsere Aufmerksamkeit ausschließlich den Pophelden von Erasure mit Visuals,Remixen und viel mehr....

Im Anschluss daran startet die große 80er-Jahre Party im Viper Room und die ist längst schon Kult und startet am 20.September eine weitere Kultnacht! Ab 22 Uhr treffen sich dort wieder begeisterte Anhänger des wohl aufregendsten Jahrzehnts der Musikgeschichte und feiern zu Liedern von Madonna, OMD, über Depeche Mode bis hin zur NDW mit Nena und vielen weiteren Bands der 80er Jahre ab.

2 DJ's die alle die 80's durchlebt haben, geben einen Abend lang zum Besten, was die 80er zu bieten haben - und das verspricht ein grandioser Abend mit bester Stimmung zu werden.
Mit dabei : DJ MATT C. - DJ EGO-!ST

Auch diesmal gibt es wieder eine 80er-Jahre Dekoration sowie Großbildleinwände bei denen man sich durch entsprechende Musikvideos und Visuals in die 80er Jahre zurückversetzen kann.

Wer sich also einen Abend lang in ein vergangenes, aber musikalisch geschichtsträchtiges Jahrzehnt entführen lassen und mal wieder richtig abfeiern will, der ist bei "JCGE" im Viper Room genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Powered by Ego-!st & Matt .C & @ DM.AT
Happy Hour während des Specials von 22:30-00:00
Im Anschluss 80’s , Independence , Depeche Mode

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner