. . .
Jerx Live!@Pfarrzentrum

Jerx Live!

Fr., 10. Okt. 2008 21:00 @ Pfarrzentrum , Enns

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 11,-

Informationen

JERX
(www.jerx.cc)


ACE OF SPADES
(www.aceofspades.at)
JERX: "PISSED OFF BEST OF" - ist das aktuelle Album der fünf gebürtigen Rocker aus Österreich, deren Musik schon mit u. a. zwei Rockin.. Movies Awards 2008 ausgezeichnet wurde und auf mehr als 300 Konzerten zu hören war.
Der Sound von JERX variiert "von engelhaft zart bis ungehobelt rauh". Unsere Jugend hat neue Helden: JERX "wollen den Planeten retten, denn es ist uns nicht genug, nur die bestaussehende Band der Welt zu sein."
Nach dem "Rock the Factory" und dem "Enduring Rock" - Festival holt sie der Jugendkulturverein pa-events endlich wieder nach Enns!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner