. . .
Jochen Pash (Pacha Muc/Housesession)@Republic

Jochen Pash (Pacha Muc/Housesession)

Sa., 12. Jul. 2014 23:30 @ Republic , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Der Stuttgarter Jochen Pash hat sich durch seine Definition moderner & zeitgemäß elektronischer Musik, in der Deutschen House Szene aber auch weltweit hohe Reputation verschafft.
Pash zeichnet sein Gespür für Stimmungen und Harmonien aus, die er in atmosphärisch dichte und emotionale DJ Sets umsetzt, dabei nutzt er gekonnt die neuesten technischen Möglichkeiten, setzt geschickt Höhepunkte und veredelt seine Auftritte mit überraschenden Gimmicks. Die ausgefeilten Sets überzeugen nicht nur musikalisch und mix-technisch sondern auch mit hohem Spaßfaktor

Free Entry

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner