. . .
Joss Stone@Gasometer - planet.tt

Joss Stone

So., 21. Feb. 2010 20:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 35,-

Informationen

Joss Stone
Colour Me Free, das am 30. Oktober 2009 erscheinende vierte Studioalbum, ist das nächste aufregende Kapitel in der Saga der Stone, ein Kapitel, das wie zuvor Soul Sessions (2003), Mind, Body & Soul (2004) und Introducing Joss Stone (2007) tief im Soul verwurzelt ist. Gleichwohl offenbart die Sängerin und Songwriterin auf diesem Werk neue künstlerische Facetten, die stilistisch weit über Soul hinausweisen und mit Pop ebenso liebäugeln wie mit R&B, Funk, HipHop und Gospel. Entstanden sind die zwölf Aufnahmen in Mama Stones im englischen Wellington, dem Live-Club ihrer Mutter. Joss Stone, die das Album gemeinsam mit Jonathan Shorten und Conor Reeves produzierte, erklärt die Ambitionen hinter ihrem neuen Opus: "Diesmal wurde das Album weder großartig diktiert noch forciert, es war einfach ein organischer Prozess, bei dem jeder Musiker die Freiheit hatte, seinen eigenen Sound zu kreieren. Ich habe das Album mit produziert und es ist eine ehrliche und sehr genaue Spiegelung, wo ich mich als Künstler und Mensch gerade befinde. Ich bin wirklich stolz darauf und kann es kaum abwarten, dass die Songs endlich überall zu hören sein werden."

Joss Stone ist zum Soulstar mit Stil und Substanz avanciert - und auf dem besten Weg zu ihrem nächsten Triumph.

 

Live kann man sich davon am 21. Februar 2010 im Planet.tt / Gasometer Wien überzeugen!

Tickets am Besten rasch sichern!

 

Karten sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien),  bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter 01/24924 sowie bei Wien-Ticket unter www.wien-ticket.at oder 01/58885 bzw. beim Wien Ticket Pavillon an der Oper sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner