. . .
Kammerhofer auf Urlaub@das MozArt

Kammerhofer auf Urlaub

Do., 12. Nov. 2009 20:00 @ das MozArt , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 17,-

Informationen


Heutzutage muss man ja fast auf Urlaub fahren, sonst kommt man sich wie ein Aussätziger vor, wenn im Herbst die Nachbarn beisammen stehen und schwärmen, wo sie überall gewesen sind und wie wunderschön es dort war. Diesem gesellschaftlichen Druck beugt sich schließlich auch „der Kammmerhofer“ und er fährt, ohne es selbst eigentlich wirklich zu wollen, mit seiner Familie nach Italien.
Am Hausmeisterstrand bewältigt er in seiner gewohnt liebenswerten Art alle Probleme und stellt sich mehr oder weniger souverän den Tücken der typischen Urlaubsklischees.
Ob es ihm wohl auch gelingt, am Schluss seine ungeliebten Nachbarn damit zu beeindrucken?

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner