. . .
Karotte Pres. Chromogamia@Cocoon Club

Karotte Pres. Chromogamia

Fr., 04. Jun. 2010 21:00 @ Cocoon Club , Frankfurt am Main

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- / AK: € 15,-

Informationen

» Karotte
» Monika Kruse
» Ekkohaus
» Phunkrealism
» Frank N
Nachdem im Rahmen der Chromogamia-Reihe gerade erst Booka Shade mit ihrer Album-Tour-Show äußerst erfolgreich den cocoonclub zerpflückt haben, steht auch schon eine nächste Ausgabe des intergalaktischen Zusammenseins um Gastgeber Karotte an. Dieser begrüßt endlich wieder einmal seine sehr gute Freundin und DJ-Kollegin Monika Kruse aus Berlin, die im April 2009 das letzte Mal zu Gast bei ihm war. Beide kennen sich eine Ewigkeit und lieben es gemeinsam eine lange Partynacht zu gestalten. Dank der besonderen Harmonie zwischen den Beiden funktioniert das auch bestens im Back2Back-Verfahren. Viele DJs stehen dieser Variante des Auflegens skeptisch gegenüber, da ein Set auch schnell strange werden kann, wenn sich das Duo nicht kennt und keine Vertrauensbasis vorhanden ist. Dafür ist es aber umso spannender und dynamischer wenn alle Voraussetzungen für ein musikalisches Ping-Pong-Spiel gegeben sind. Wir freuen uns sehr darauf, mindestens genauso wie Karotte und Monika selbst.

Deep House ist auch anno 2010 ein wichtiges Thema und der gebürtige Grieche und in Berlin lebende Ekkohaus ist ein Paradebeispiel für exzellente Releases des Genres. Als Multi-Instrumentalist hat der DJ und Produzent immer den richtigen Riecher für deepe Sounds und ausgefeilte Arrangements, die er auf Labels wie zum Beispiel Morris Audio, Cargo Edition und Safari Electronique in gepresster und digitaler Form veröffentlicht. Supportet wird sein Set in der Lounge von den Locals Phunkrealism.

Balearic Session:
In dieser neuen Partyserie bringen Euch unser Resident Frank N und seine Gäste den mediterranen Sound der legendären Beach Chiringuitos Ibizas, der Chill Out Cafes und Beach Clubs der Balearen nach Frankfurt. Musikalisch geht es bei seinem no limits Freestyle Mix von chillig bis funky, von Lounge bis House mit einer kräftigen Prise Latin Feeling vor allem um Eins: entspanntes Gute Laune - Urlaubsfeeling zu erzeugen.

Frank lebte selber viele Jahre in Ibiza, und ist dort gern gesehener Sommergast an den Decks des "Kumharas" Beach Clubs oder bei den legendären Ibiza Oldschool "Namaste" - Partys. Zusammen mit Dance-Urgestein Jam El Mar produzierte Frank unter dem Alias Jam’N das Album "On Cloud 9" (bei Wakyo Records) und dürfte der Frankfurtern Szene als einer der Compiler der `Silk Pearls´ Chill Alben von Cocoon Records und als Dj bei den kultigen Jet Club Partys bekannt sein. Unterstützt wird der Sound durch Visuals von der "weißen Insel". Welcome to the Beach!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner