. . .
#KEVIN macht Party mit FYBE:ONE (Live), MOKSI, K:SUN & vielen mehr...@The Loft

#KEVIN macht Party mit FYBE:ONE (Live), MOKSI, K:SUN & vielen mehr...

Fr., 06. Nov. 2015 23:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 8 / 12

Informationen


#Kevin feiert schon wieder was, diesmal mit:

✈ Fybe:one (LIVE) ✈ [UK]
https://soundcloud.com/fybeone

✈ MOKSI ✈ [NL]
https://soundcloud.com/wearemoksi

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Fybe:one: Man könnte jetzt lange herumschreiben was er alles macht - es scheint aber einfacher zu sein, anzuführen was er NICHT macht, weil eigentlich macht er eh einfach mal Alles und das verdammt gut. Der in London lebende Producer, Designer, Illustrator & DJ ist kein Schuhverkäufer - so viel ist klar!
Kevin bringt FYBE:ONE zum ersten Mal nach Wien und dann natürlich auch gleich Live. Mit seinem Mix aus Future House, Electronica, Bass & Garage stellen sich sofort alle Ohrwaschln nach vorne - kein britisches Rätsel sondern die Antwort auf langweilige Genre Musik. Er produzierte unter anderem mit Folk Sänger Jono McCleery (Counter / Ninja Tune) ein Album und gründet einfach mal so das Label "Shades Of Grey Recordings". Wer FYBE:ONE verpasst, verpasst einfach ziemlich viel Gutes - Punkt!

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

MOKSI: Vieles was aus Holland kommt ist gut; Käse, Holzschuhe und auch Blumen. MOKSI kommen auch aus Holland, sind aber wesentlich Bass-lastiger und vor allem lauter als die oben genannten Export Produkte. Das macht MOKSI nicht nur gut, sondern ziemlich super! Kevin freut sich wie ein Schnitzel, die zwei Jungs zum ersten Mal in Österreich präsentieren zu dürfen. Im Gepäck, ihr schon zweiter Release auf Barong Records dieses Jahr "Power of Moksi" & spätestens wenn die Herrn ihren YELLOW CLAW Remix von "No Class" abpsielen wird das Loft niedergebrettert. Die Devise ist Damenwahl - es darf gesprungen werden!

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

FETTEN SUPPORT GIBT ES DIESMAL VON:

♦ k:sun ♦ [AUT]
https://soundcloud.com/ksundeep

♦ BOOMARANG Sound ♦ [AUT]
https://soundcloud.com/lamin-njie

♦ Simplicitysound ♦ [AUT]
https://soundcloud.com/lamin-njie

♦ Tu-Gedda Sound ♦ [AUT]
https://soundcloud.com/tu-gedda-sound

Unkostenbeitrag: 8€ 12€
Wer Kevin im Vornamen heißt - der darf gratis rein!
(Ausweis bitte nicht vergessen)

Freunde einladen und mitbringen ist wie immer voll super,
aber bitte - keine #Alphakevins!

Um 23 Uhr geht's los!

Adresse ist Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien (The Loft)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (5)

Routenplaner