. . .
Kick Off - powered by Easy Rider Beer@Q-West

Kick Off - powered by Easy Rider Beer

Sa., 22. Okt. 2011 21:00 @ Q-West , Kufstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: €5,- / AK: €8,-

Informationen


Hello and Good Morning ERSTE LIGA!!!



Die ERSTE LIGA wird dich in Zukunft mit kleineren und größeren Events in deiner Nähe versorgen.



So, watch on Facebook

www.Facebook.com/ErsteLigaEvents



Der Startschuss wird am Samstag 22.10. im Q-West Kufstein mit dem „KICK OFF - powered by Easy Rider Beer“ gesetzt.



Eigentlich sind wir keine Freunde von großen Worten, sondern Taten. Allerdings kann man sich dies hier nicht verkneifen. Für den 22.10. wurde ein richtiger Leckerbissen der Dj Szene an Land gezogen. Kein geringerer als Mr. Dj Dany S. (Electric City) konnten wir für diesen Abend verpflichten. Neben den Beatpatrol Festival war er auch als Supporter von Paul Kalkbrenner, David Guetta und Moonbootica am Start. Er gilt als Senkrechtstarter des heurigen Jahres und man kann sich durchaus auf einen fetten Event freuen!



Supported wird Dany S. von einem Eigenbauspieler der Ersten Liga. Sein Markenzeichen ist das Gespür mit seinen treibenden Beats die Partycrowd in Ekstase zu versetzen. Nicht umsonst wird er bei so vielen Clubbings als Sturmspitze eingesetzt.

Freuen Sie sich auf Mr. Dj Harry Delano.



„Back to the Roots“ wird wohl die Mission von den folgenden Herren lauten. Nach mehrjähriger Abstinenz aus Kufstein und Umtriebigkeit quer durch Europa darf der Local Hero nicht fehlen. Da wird’s wohl ein wenig Rambazamba geben wenn es heißt: on the Turntables Mr. Chris Moro



Neben einer Shisha Lounge wird es noch jede Menge für die Sinne geben, so Enjoy!!!!









Steig auf in die ERSTE LIGA!!!



See you @

KICK OFF

Samstag 22.10. Qwest/ Kufstein



Entry:

21:00 – 23:00 5,-Euro

Ab 23:00 8,-Euro









ACHTUNG!!!! 2 FREIKARTEN FÜR CARL COX ZU GEWINNEN!!!!



Mit freundlicher Unterstützung von „Electric City“ werden 2 Freikarten für Carl Cox am 25.10 in der Olympiahalle Innsbruck verlost.

Alle Besucher von KICK OFF am 22.10. im Qwest werden mit Ihren Eintrittskarten an der Verlosung teilnehmen.

Die Verlosung findet am 23.10. um 19:00 statt.

Die Gewinnnummer wird auf der Facebook Site der ERSTE LIGA anschließend bekannt gegeben





Text zum Carl Cox Plakat:



Tickets in allen Raiffeisenbanken und Ö-Ticketstellen.Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder im VVK.

VIP-Tickets unter www.lindnermusic.at, Tickethotline: 0043 (0)676 849 64 255: eigener VIP-Bereich (Wandelhalle) & VIP-Tribüne mit freier Sicht auf die Bühne, sowie Zutritt zum Parkett. Gratis Fingerfood & Getränke Bons, sowie eigene gratis VIP-Garderobe.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner