. . .
Kollegah & Farid Bang Tour -Jung, Brutal, Gutaussehend 2 - Orpheum@P.P.C.

Kollegah & Farid Bang Tour -Jung, Brutal, Gutaussehend 2 - Orpheum

Fr., 06. Dez. 2013 19:00 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


ACHTUNG - Das Konzert findet im Grazer Orpheum statt!

Kollegah & Farid Bang holen mit "Jung, Brutal, Gutaussehend 2" Gold. In nur drei Wochen seit der Veröffentlichung am 8. Februar, verkauften Kollegah & Farid Bang "Jung, Brutal, Gutaussehend 2" über 100.000 Mal in Deutschland.

Dass Kollegah & Farid Bang mit "Jung, Brutal, Gutaussehend 2" schon wieder für Schlagzeilen sorgen, überrascht kaum. Das Album hatte den beiden Rappern bereits drei Tage nach der Veröffentlichung einen neuen Download-Rekord in Deutschland beschert.

Kollegah & Farid Bang stiegen mit "Jung, Brutal, Gutaussehend 2" in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins in die Charts ein. In Deutschland waren Kollegah & Farid Bang mit "Jung, Brutal, Gutaussehend 2" auch in Woche zwei noch auf Rang drei zu finden gewesen. "Selfmade Records dankt allen Beteiligten an "JBG 2" und all unseren großartigen Fans, die diesen Erfolg möglich gemacht haben!", heißt es in einem Statement des Labels, auf dem Kollegah auch seine Soloalben veröffentlicht.

Print@home Tickets gibt's auf www.soundportal.at/tickets bzw. popculture.at/tickets - oder direkt über unseren Ticketreiter auf der Facebook Fanpage.
Kartenvorverkauf auch in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse, Ermäßigung für spark7 premium members, im Zentralkartenbüro und bei Oeticket

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner