. . .

Kool Savas - Tot Oder Lebendig Part II

Fr., 23. Mai. 2008 20:00 @ Hafen , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 20,30

Informationen

LIVE: Kool Savas!
Ihr habt lang genug gewartet...

Als er mit der Musik anfing, wollte er "Rap regieren" und "die Musik verändern wie die Chronik". Heute streiten sich die Kritiker ob er "der deutsche Eminem" oder "Deutschlands Eins" ist. Mit seinem Debüt Album "Der beste Tag meines Lebens" wurde er bereits zur "lebenden Legende". Die Rede ist von keinem geringen als dem "King of Rap" persönlich - Kool Savas. Sein Flow ist "sicker als Ebola und Multiple Sklerose" und prägte eine ganze Ära des deutschen Rap. So mancher Rapper denkt sich bis heute "ich wär gerne wie er". Ende letzten Jahres hatte das Warten endlich ein Ende. „Tot oder lebendig“ chartete von Null in die Top 10 und hat bewiesen dass Savas immer noch "der beste Rapper und das beliebteste Feature" ist. Er hat nichts an seiner Intensität, seinem einzigartigen Flow

und seinem thematischen Tiefgang verloren. Ob dem "King of Rap" mit seinem 2. Soloalbum wieder ein Klassiker gelang, ist inzwischen keine Frage mehr, sondern absolute Wahrheit!

Anfang 2008 brachte Savas sein aktuelles Album endlich live auf die Bühne und hinterlies knapp 30.000 mehr als begeisterte Fans und ausverkaufte Hallen in drei Ländern. 30 Shows waren nicht genug um alle glücklich zu machen. Deshalb geht’s jetzt weiter mit „Tot oder lebendig“ live 2008 – Part II. Einmal mehr Optik Booom

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner