. . .
Kufsteiner Nightshopping mit SEAT Carwash  Clubbing mit DJ KNOX@Eggers Kufstein

Kufsteiner Nightshopping mit SEAT Carwash Clubbing mit DJ KNOX

Do., 08. Mai. 2014 18:00 @ Eggers Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


18:00-22:00 Carwash
ab 22:00 Uhr Clubbing mit DJ KNOX im Spiegelsaal

Das Night-Shopping in Kufstein ist bereits eine liebgewonnene Tradition, auf die sich alle Shopping-Queens und -Kings aus der Umgebung schon lange im Vorhinein freuen. Heuer nimmt anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums auch erstmals das Autocenter Mühlbacher teil und bietet mit dem "Carwash & Clubbing" allen Autofreunden ein besonderes Highlight.

Am 8. Mai ist es wieder soweit: In der Einkaufsstadt Kufstein wird die Nacht zum Tag und die Kufsteiner Handelstreibenden laden zum Night-Shopping. Erstmals dabei ist heuer auch das Autocenter Mühlbacher und feiert seine Premiere gleich im großen Stil mit "Carwash & Clubbing". "Unseren ersten runden Geburtstag wollen wir natürlich auch gemeinsam mit unseren Kunden feiern", freut sich Geschäftsführerin Lisa Mühlbacher schon auf das Event: "Wir laden alle herzlich ein, dabei zu sein und mit uns anzustoßen."

Eine saubere Sache

Zwischen 18 und 22 Uhr können Autofahrer in der Parkspur am Oberen Stadtplatz ihre Fahrzeuge gratis waschen lassen. Die hübschen Carwashgirls werden neben den Autos sicher auch so einige Männeraugen zum Glänzen bringen. Die Wartezeit kann an der Cinzano-Proseccobar vom Eggers überbrückt werden. "Auch wir freuen uns auf die gemeinsame Aktion und jede Menge Spaß und Unterhaltung am Oberen Stadtplatz", blickt Eggers-Wirt Gerhard Scharfetter dem "Carwash & Clubbing" gespannt entgegen.Wenn dann alle Autos sauber und alle Einkäufe erledigt sind, geht die Shopping-Night im Eggers weiter. Dann folgt nämlich der zweite Streich: das Clubbing mit DJ Knox im Spiegelsaal. Wer sich beim Shopping noch nicht ganz verausgabt hat, kann zu seinen heißen Sounds die gefundenen Schnäppchen und die sauberen Autos feiern.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner