. . .
La Boom / FunHouse@Clubschiff

La Boom / FunHouse

Do., 11. Feb. 2010 20:00 @ Clubschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen


Liebe freunde und Bekannte !



Bald ist es wieder so weit ... !

Die Partysaison "Made by CharlyFreak" fängt wieder an !



Nach einem Jahr Pause bin ich wieder da und möchte gerne mit Euch in diesem Jahr richtig durch Feiern und gute Laune verbreiten !



Feiern mit Freunden, Bekannten und Partypeople die es verstehen zu Feiern !



Deshalb und deswegen gibt es wieder "La Boom - The FunHouse" am Clubschiff von und mit mir !



Deshalb möchte ich Dich und Deine Freunde herzlich am 11.02.2010 auf dem Clubschiff (Schwedenplatz!) ab 22:00 uhr einladen!



Für gute Laune inkl. GoGo-Dance und coole Drinks ist gesorgt !!



Würde mich freuen auf ein zahlreiches kommen und mit Euch in die Partysaison 2010 rein zu Feiern !!



WO : Clubschiff / Donaukanal Schwedenplatz

WANN : 11.02.2010

AB : 21:00 Uhr



Info : [email protected]



Lg Charly

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner